News

  • 10.Februar.2021

    Tennisnews aus Blindenmarkt

    872
    Der TC Blindenmarkt geht in dieser Saison mit einigen Mannschaften in die Meisterschaft…
  • 28.April.2020

    COVID 19 Regeln für Vereine

    2457
    Anbei die Vorgaben für den Tennisbetrieb ab 1. Mai. In Eigenverantwortung bitte ich alle…
  • 18.Dezember.2019

    Noch kein Mitglied?

    2659
    Mitglied sein beim TC Blindenmarkt heisst: *Jahreskarte für die Badeseen *3 Clubeigene…
  • Wögerer - Die grünen Profis für Erdbau und Transport
  • Raiffeisenkasse Blindenmarkt. Die Beraterbank.
  • Fachgeschäft in Amstetten für Modellbau, Eisenbahn, Rennbahn, Drachen sowie Steiff Teddys
  • Slawitscheck. Mit Garantie besser dran.
  • dbWohnen - Bei uns können Sie sich wohnfühlen
  • Versicherungen Thomas Prinz
  • Aus Beton. Aus Holz. Aus Erfahrung.
  • ETH Elektroplanung

Liebe Blindenmarkter/innen, liebe Freunde des TC! 

 

Sport und Bewegung ist Gesundheitsmotor Nummer eins. Gerade der Tennissport im Hobbybereich hat vom abgelaufenen Jahr profitiert. Tennis als Sport hat nicht nur durch Österreichs Tennis Nr.1,

Dominik Thiem und seine großartigen Erfolge, an Interesse gewonnen,

sondern auch durch die „Lockdowns“.

Der Einzelsport wurde für viele andere Sportler wieder attraktiv, denn

wo andere nicht durften konnte der Tennissport stattfinden.

Daher konnten wir uns wieder über zahlreiche neue Mitglieder freuen. Im abgelaufenen Jahr nutzten bereits über 40 Kinder das Angebot regelmäßig Tennisunterricht zu nehmen.

Somit trägt auch der Tennisverein einen großen Teil bei, den Kindern in Blindenmarkt eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Solltet ihr Interesse haben,  euren Kindern den Tennissport zu ermöglichen, so bitte ich euch, mich ehestmöglich zu kontaktieren.

Die Einteilung von über 40 Kindern ist nicht so einfach und bedarf einer guten Planung um für alle Kinder eine sinnvolle Tennisstunde zu gewährleisten.

Auch viele Erwachsene nutzen Einzelstunden mit einem Trainer um ihr Können zu verbessern.

2020 wurde in ein neues LED Flutlicht investiert somit kann unser Platz 1 auch zu späteren Stunde

bei bestem Licht benutzt werden.

Abseits des Platzes laden natürlich auch die Badeseen zum Bleiben ein.

Nutzt als Mitglied die Umkleidemöglichkeit und die Sanitäranlagen. Egal ob schwimmen, laufen, skaten, walken oder sonstige Sportarten, welche euch gesund und agil halten.

Diese einzigartige Lage wird auch von vielen Besuchern  anderer Vereine auf unserer Tennisanlage sehr geschätzt. Wir versuchen ständig das Angebot für unsere Mitglieder zu optimieren.

Auch 3 Standup Paddles liegen für unsere Mitglieder bereit um die Seen zu erkunden.

Der schattige Garten mit Sandkiste lädt Groß und Klein für einen gemütlichen Verweil ein.

Der TC Blindenmarkt ist auch in der Tennismeisterschaft vertreten, und so gehen 2021

1 Herren-, 3 Damen-, 2 Senioren- und auch **** 7 **** Jugendmannschaften im Kreis West auf Punktejagd.

Für vereinsinterne Spannung sorgt in diesem Jahr eine Mixeddoppel - Meisterschaft sowie Senioren und Jugendmeisterschaften welche über unser Onlinesystem e-tennis eine einfache und unkomplizierte Durchführung garantieren, natürlich mit abschließendem Finalturnier. 

Egal ob Groß oder Klein, sportlich oder einfach nur interessiert, bei uns ist jeder willkommen.

Gewinnt neue Freundschaften und nutzt Tennis als EUREN Gesundheitsmotor.

 

Bleibt gesund, betreibt Sport und sollte ich euer Interesse an unserem Verein geweckt haben, kontaktiert mich einfach unter der Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportliche Grüße

Hannes Krimm, Obmann TC Blindenmarkt