• Raiffeisenkasse Blindenmarkt. Die Beraterbank.
  • Fachgeschäft in Amstetten für Modellbau, Eisenbahn, Rennbahn, Drachen sowie Steiff Teddys
  • dbWohnen - Bei uns können Sie sich wohnfühlen
  • Versicherungen Thomas Prinz
  • Wögerer - Die grünen Profis für Erdbau und Transport
  • Aus Beton. Aus Holz. Aus Erfahrung.
  • ETH Elektroplanung
  • Slawitscheck. Mit Garantie besser dran.

Liebe Blindenmarkter  

 

Der Frühling kommt und das ist auch die Zeit der Vorbereitung für unsere Tennissaison.  

Wir starten die Saison je nach Wetterlage wieder im April.

Wie schon in den letzten Jahren bietet der Tennisverein eine Sinnvolle Freizeitbeschäftigung für alle Kinder in unserer Gemeinde an.

Rund 40 Kinder nutzen das Angebot des Vereines um regelmäßig Tennis unter Anleitung zu erlernen.

 

Dazu haben wir sein einigen Jahren eine Kooperation mit der TennisAcademyFellner aus Amstetten.  

Natürlich werden auch für Erwachsene Kurse und Einzelstunden angeboten.  

 

Bei Interesse oder sonstigen Informationen zu einem regelmäßigen Tennistraining kontaktieren sie mich bitte per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Die Einteilung der Gruppen erfolgt bereits – Trainingstag ist immer Mittwoch

 

Im Mitgliedsbeitrag ist die Saisonbadekarte im Wert von 30Euro oder im Familienbeitrag im Wert von 60Euro, für die Auseen enthalten.

Zusätzlich gibt es für alle Mitglieder Gutscheine der Firma Intersport Winninger für Tenniszubehör.

 

Neu ist auch die Nutzung von 2 StandUp Paddles welche an den Auseen verwendet werden können.  

Gerne können auch die Clubräumlichkeiten für unsere Mitglieder nur für einen Badeaufenthalt  am Ausee genutzt werden. Küche mit Kochmöglichkeit und Kühlschrank können hierfür verwendet werden.

 

Für Neumitglieder gibt es 3 Einzelstunden oder 6 Gruppenstunden kostenlos als Einstieg.  

Sollte ich dein Interesse am Tennissport geweckt haben dann kannst du dich gerne für Fragen oder Informationen bei mir melden  

 

Mit sportlichen Grüßen  

Hannes Krimm  

Obmann TC Blindenmarkt