News

  • 28.April.2020

    COVID 19 Regeln für Vereine

    7675
    Anbei die Vorgaben für den Tennisbetrieb ab 1. Mai. In Eigenverantwortung bitte ich alle…
  • Versicherungen Thomas Prinz
  • Raiffeisenkasse Blindenmarkt. Die Beraterbank.
  • Slawitscheck. Mit Garantie besser dran.
  • ETH Elektroplanung
  • Wögerer - Die grünen Profis für Erdbau und Transport
  • Aus Beton. Aus Holz. Aus Erfahrung.
  • dbWohnen - Bei uns können Sie sich wohnfühlen

Der ASK Ybbs und der Kreis West veranstalteten am 1. März ein U10 und ein U8 Turnier in der Tennishalle in Ybbs. 

Aufgrund der Teilnehmeranzahl wurde das U8 Turnier leider abgesagt so spielte auch unser Jüngster bei der U10 mit. 

Mario H. konnte sich hier auch schon gegen die teilweise 2 Jahre älteren Kinder sehr gut behaupten. 

 

In der U10 spielten Fabricio L. und Michael B.  um den Titel mit. Im Halbfinale scheiterte Michael nach einem hochwertigen

Match ganz knapp. Im Finale war es wieder eine sehr spannende Begegnung wo sich Fabricio knapp mit einem Punkt Vorsprung

den Turniersieg sicherte. Eine tolle Veranstaltung mit 25 teilnehmenden Kindern und viele spannende Spiele. 

 

Gratulation an die 3 Jungs.